Geschichte

Die Kanzlei besteht seit 1949 und wurde damals von Herrn StB Dipl.-Kfm. Jost am heutigen Standort Halver gegründet. Im Jahr 1973 wurde Herr StB Dipl.-Kfm. Manfred Biber als Sozius in die Kanzlei aufgenommen. Nach dem Ausscheiden von Herrn Jost führte Herr Biber die Kanzlei als Einzelkanzlei bis 1989 fort.

Zum 01.01.1990 wurde Herr Dirk Schmale, vBP/StB als Sozius aufgenommen. Ab dem Ausscheiden von Herrn Biber zum 01.04.2006 wurde die Kanzlei von Ihm wiederum als Einzelkanzlei geführt.

Zum 01.04.2011 wurde Mirco Schmale, StB, als Sozius von seinem Vater Dirk Schmale aufgenommen. Die Kanzlei wurde als Sozietät StB Schmale & Schmale geführt.
Mit Wirkung vom 01.04.2016 wurde Herr Dipl.-Betriebsw. (FH) Marco Raabe, StB, als Sozius aufgenommen. Seitdem wird die Kanzlei als Sozietät Schmale/Raabe Steuerberater geführt.